Seminare "Schritte zu dir"

All unseren Lebensproblemen, seien sie seelischer oder körperlicher Natur liegen ursächlich unerlöste seelische Konflikte zugrunde, die aus alten, uns nicht mehr bewussten, meist in der Kindheit getroffenen Entscheidungen herrühren, die unser Leben schicksalhaft bestimmen.

Genau hier setzen die Seminare "Schritte zu dir" an. Sie basieren auf der Prozesssarbeit von Dr. Chuck Spezzano und Lency Spezzano und sind ein neues, dynamisches, sehr wirkungsvolles theapeutisches Verfahren, das Elemente moderner Psychologie und angewandter Spiritualität zu einer äußerst tiefen und wirkungsvollen Heilungs- und Integrationsmethode verbindet und eine gezielte Auflösung seelischer Probleme und Traumata ermöglicht.

Über verschiedene Analyse-Verfahren werden die für ein Problem relevanten unbewussten psychischen Aspekte, tiefliegende Emotionen, Konflikte und Überzeugungen aufgedeckt und durch Stellvertreterpersonen chronologisch in einer Reihe aufgestellt.

Dadurch werden die einzelnen Faktoren sichtbar und können Schritt für Schritt erkannt, gefühlt und erlöst werden.

Durch das Akzeptieren (Liebe) aller Emotionen und Erkenntnisse, die während des Prozesses auftauchen, lassen wir alte Verletzungen, Blockaden und alles Belastende und Schmerzliche geheilt hinter uns.

Am Ende der Reihe steht das Ziel, das ursprünglich erstrebt, aber in den Wirren des Lebens verloren ging, z.B. Liebe, tiefer Frieden oder Freude. So verwandeln sich Hindernisse und Faktoren eines Problems in positive Energie für ein glückliches Leben. Die Ergebnisse sind deutlich sichtbar und spürbar und bedeuten jedes Mal einen Zuwachs an Lebensfreude, innerer Freiheit und Frieden.

Termine & Preise